Mein letzte Arbeitstag...

 

Für alle die neu sind auf meiner Seite erst mal ein herzliches Moin… ich wünsch euch viel Spaß hier und vielleicht viele tolle Anregungen…. :-)

Und für all jene die meine Vorbereitungen und meine Homepage schon länger verfolgen, jetzt ist es endlich so weit in wenigen Tagen startet meine Tour. Das Abenteuer Panamericana kann beginnen.

Einmal letztes Mal noch werde ich mir nachher meine Dienstklamotten überwerfen und zumindest für dieses Jahr meine letzte Schicht in Angriff nehmen. Mal sehen ob sie mir fehlen wird die Arbeit…;-)

 

Ich war nicht untätig die letzten Tage was die Aktualisierung der Homepage betrifft. So habe ich nun auch endlich die neuen Bilder meine Betty reingestellt.

[siehe → …Die Maschine…]

Ich hoffe das euch die Fotos gefallen und die Auflösung nun deutlich besser rüberkommt als auf Fazebook. ;-)

 

Desweiteren habe ich natürlich den Bau der Transportkiste, welche wir letztes Wochenende bei Daniel in Angriff genommen haben dokumentiert und mit zahlreichen Bildern versehen. Viel Spaß beim betrachten.

[siehe→…Vorbereitungen…→…Die Transportkiste…]

 

Auch einige andere Seiten hab ich ergänzt oder überarbeitet, stöbert doch einfach mal in Ruhe durch wenn ihr Zeit habt. Ich hoffe das ich von nun ab regelmäßig dazu kommen werde euch über die Tour, meine Erlebnisse und Eindrücke auf der Abenteuerroute Panamericana zu berichten. Der Anfang wird aber gemacht mit der Route 66 von Chicago bis Vegas. Von da wollen wir noch einen Abstecher nach San Francisco machen um dann der 101 zu folgen und schließlich in Los Angeles zum Ende der Route 66 zu gelangen.

Wir lesen uns… ;-)

 

 




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment