Hurra mein erster Sponsor!!! :-)

 

Hey... es ist so weit ich hab nun offiziell meinen ersten Sponsor!!! :-) Tina war so lieb hat sich entschlossen mich nun nicht mehr nur emotional sondern jetzt auch finanziell bei der geplanten Tour zu unterstützen und dies höchst feierlich mit dieser Urkunde bekräftigt.

 


Ich freue mich wirklich sehr euch hier meinen neuen Sponsor präsentieren zu dürfen...

 

 

 

 

Die Firma Wunderlich© brauche ich doch hier niemanden wirklich zu erklären, oder... ;-)

Seit vielen Jahren steht sie gerade bei uns BMW Fahrern an erste Adresse wenn es um qualitativ hochwertiges Equipment für unser liebstes Hobby und unsere Leidenschaft, das Motorradfahren geht.

 

Umso mehr freue ich mich das ich die Firma Wunderlich© für mein nächstes Projekt der Panamericana Tour 2014/15 begeistern konnte und sie sich daraufhin bereit erklärt hat meine neue Betty (meine BMW R 1200 GS Adv.) mit ihren hochwertigen An- und Umbauteilen wieder zu einer vollwertigen Fernreise Maschine auszurüsten.

 

Und so bleibt mir nur zu sagen dass ich mich auch weiterhin auf eine harmonische und beiderseitig zufriedenstellende Zusammenarbeit freue.

 

Gute Freunde sind doch das Beste...


...da haben sich meine Freunde zu meinem Geburtstag echt ein tolles Geschenk einfallen lassen... 


...ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt... ♫♪♫♪♫♪


vielen dank Leute... :-)

 Vielen Dank

natürlich

auch an

Heiko & Gesa

für das

witzige Geschenk


Wer ist der Beste Kegelverein der Welt...was für eine Frage natürlich der:

Kegelclub "Bahnfrei von 1980"

 

 

Hier geht´s immer heiß zur Sache...
Hier geht´s immer heiß zur Sache...

Danke Jungs dass ihr so fleißig für mich das (Spar-)Schwein gefüttert habt.

Über 140 Euronen sind dabei zusammen gekommen. Die kann ich gut gebrauchen auf meiner Reise.

Das sind zum Beispiel 175 Liter Sprit oder 140 Bier oder…ach was Bier reicht mir… ;-O

Vielen vielen Dank an alle Sponsoren...

...und selbstverständlich auch an all jene die mich noch unterstützen möchten und wollen. ;-)




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment