Daniels Maschine & Ankunft in WindiCity...

 

Da wir wegen der Moped Panne an Daniel´s Maschine eh nicht weiter konnten. Ließen wir der Natur heut mal ihren Lauf und stellten uns keinen Wecker. Trotzdem schliefen wir nicht so viel länger und so waren wir kurz nach halb acht auch schon auf dem Weg zur Dusche. Oder zumindest hofften wir dies. Aus der wurde dann mal nämlich erst mal nichts weil wir keine fanden. So bin ich dann mit Daniel kurz im See planschen gewesen während Theo die Stranddusche bevorzugt hat. Zum abduschen haben wir die dann aber auch noch mal in Anspruch genommen. Zurück bei den Zelten gab´s erst mal ein lecker Käffchen. Theo und Daniel machten sich anschließend auf zum Office. Dort sollte es ja ein öffentliches Telefon geben wo man schon mal ein paar Info´s zu Werkstätten in Chicago oder Toledo einholen könnte. Wenn sie denn heute überhaupt geöffnet haben. Schließlich ist heut Labor Day sprich Feiertag. Na mal schauen was sie so angeben…

 

Leider hat sich das schöne Wetter der letzten Tage nicht gehalten. So sitze ich gerade in meinem Zelt und lausche den Regentropfen…

 

 

Fortsetzung…

Die beiden kamen dann nach ca. 1 ½ Stunden wieder am Zeltplatz an. Eine Werkstatt hatten sie leider nicht erreichen können. Feiertag halt. Dafür hatten sie einen Plan B. Für diesen Zweck haben sie in Chicago einen Van gemietet mit dem sie Daniels Maschine nachholen wollen. Sprich ich fahr mit Theo die 200 Meilen nach Chicago. Dort sicher ich uns schon mal das Hostel und Theo nimmt den angemieteten Van und fährt die 200 Meilen wieder zurück sammelt Daniel samt Maschine auf und karrt alles nach Chicago zum BMW Händler. Danach geht der Van wieder zurück und Theo kommt mit Daniel nach ins Hostel. Soweit der Plan.

 

 

Blick vom Hostel zum Trump Tower
Blick vom Hostel zum Trump Tower

Ich sitz mittlerweile hier in Chicago im Hostel. Chicago ist echt ein teures Pflaster… Das Hostel schlägt mit ca. 70 Dollar für die zwei Nächte zu Buche und für die Betty darf ich noch mal das gleiche hinlegen. Hab sie jetzt erst mal für eine Nacht gegenüber in einem bewachten Parkhaus hingestellt. Sicher ist sicher. 39 Dollar sind eine Haufen Asche für eine Nacht aber wenn sie aufgebrochen oder gestohlen würde wär das noch um einiges schlimmer.

Die Achtbett-Zimmer sind genauso wie sie sich anhören. Wie Ferienlager nur nicht so schön weils keine Freunde sind mit denen man in einem Zimmer pennt. Aber für die zwei Nächte wird’s schon gehen. Haben heut übrigens beim einchecken im Hostel schon wieder meine Visa-Card nicht akzeptiert. :-( Also hab ich mich gleich nach dem ich alles soweit erledigt hatte gleich mal an den Läppi gesetzt und mich mit der DKB auseinander gesetzt. Das Limit der Visa lag immer noch bei 500 Euro deswegen konnte ich die Karte auch nicht belasten. Hab jetzt mal versucht sie hochzusetzten auf 2000 Euro. Mal sehen ob die das mit machen. Sonst wird das noch ein Problem. :-(

 

So langsam bekomme ich auch Knast, mal sehen was sich so ergattern lässt.

Wenigstens komme ich mal dazu meinen Blog fortzuführen….

 

Hoffe den Beiden geht’s gut, bin ja mal gespannt was sie zu berichten haben. Schade wär gern mitgefahren…

 

 

 Wo sind wir? Da sind wir...;-)
Wo sind wir? Da sind wir...;-)

Tagesroute:  Campground (50 Meilen W von Toledo) → Chicago

Tageskilometer: ca. 320





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment