Die ersten Meilen auf der Route 66...

 

Ok gegen halb drei oder so waren wir dann wieder im Hostel… Was sagt uns das? Also zumindest das wir nicht wie üblich um sechs aufgestanden sind! ;-)

 

Halb elf war´s um genau zu sein. Frühstück hatten wir also schon mal verpennt. Und wenn wir nicht dampf machten war uns das Hostel noch für ne weitere Nacht sicher. Also nu fix…

 

Bei Nacht sieht es dort gar nicht so schlecht aus...
Bei Nacht sieht es dort gar nicht so schlecht aus...

Schafften es dann auch tatsächlich aus zu checken. Trotz der schon fortgeschrittenen Zeit machten wir uns aber noch auf den Weg um wenigstens noch ein bisschen unseres Profils auf der Route 66 zu verteilen.

 

Unser Campground, na ja ich würd ihn als Basic bezeichnen. ;-)

Wie ihr seht, ich kann mich auch kurz fassen… :-)

 

 

 Wo sind wir? Da sind wir...;-)
Wo sind wir? Da sind wir...;-)

Tagesroute: Chicago → Campground irgendwo vor Springfield

Tageskilometer: 270





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment