Wo bitte schön is die Sonne hin…?

 

Also ehrlich, ich glaub ihr hab mich da falsch verstanden…

Klar war das die letzten Tage, na ich sag mal schon etwas warm aber was soll das heute?

15 ½ Grad mit Dauerregen…???  Das sind fast 23 Grad weniger als gestern. Also wirklich da ich muss wohl demnächst aufpassen was ich sage. ;-)

 

Aber wir sind ja flexibel. Je nach Wetterlage wollten wir heut entweder einen kurzen Trip mit 380 oder einen etwas längen mit 550 Km hin legen. Hat ja schließlich auch keinen Sinn bei Dauerregen unsere Wagenburg aufzubauen nur weil wir mal einen kurzen Fahr-Tag machen wollen.

Aber natürlich kommt immer alles anders als geplant.

Halb acht war Aufbruch und halb acht war absteigen angesagt. Zwölf Stunden on Tour davon 10 auf dem Sattel und das mit 600 teils hart erkämpften Km mehr auf dem Tacho.

Allein die Halbierung der Temperatur heute war schon mehr als gewöhnungsbedürftig. Da war das erste Päuschen mit dem recht passablem Käffchen bei Mc´es schon echt willkommen. Allerdings liegen mir die Chimichangas vom Mexikaner zum Mittag noch immer quer im Magen. Bei den Mengen an Käse wär selbst ein europäisches Käsefondue blass geworden vor Neid.

 

Mitten in der Pampa...
Mitten in der Pampa...

Auf den letzten Kilometern nach Amarillo (unserem heutigen Ziel) haben wir unsere heutige flexiblen Zeitplanung aber noch mal so was von über den Haufen geworfen…

Ein paar Meter nach unserer letzten Tanke standen wir dann plötzlich sprichwörtlich am Ende der befahrbaren Route. Ich sag nur Navi halt. Aber sei´s drum wir dachten vorwärts geht’s immer zurück kann man immer noch. Gut das es seit Stunden sinnflutartig geregnet hatte so hatten wir zumindest nicht über übermäßigen Staub zu kämpfen. ;-)

 

Allerdings war der Schlammige Pfad der sich uns nun bot nicht grad die bessere Alternative. Und so kostete uns diese kleine Abkürzung statt einfach umzudrehen letztlich eine gute Stunde. So sind wir Männer halt, wir kämpfen uns lieber einmal mehr durch den Dschungel als nach dem richtigen Weg zu fragen… Aber solange man auch über sich lachen kann is alles in Ordnung. ;-D

 

Morgen geht’s dann weiter Richtung Flagstaff mit dann hoffentlich wieder besserem Wetter.

 

Wir lesen uns…?!?!? ;-)

 

 

 Wo sind wir? Da sind wir...;-)
Wo sind wir? Da sind wir...;-)

Tagesroute: Tulsa → Amarillo

Tageskilometer: 600





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment