Der Tag danach… ;-)

 

 

Ausschlafen wird ja völlig überbewertet… So dachte zumindest der Japaner bei mir im Zimmer. Kurz nach sieben fing er an seinen Hausrat zu packen. Kennt ihr diese kleinen Plastiktüten die so wunderbar rascheln… Gefühlt hat er jede Socke einzeln verpackt und im Koffer verstaut und das eine geschlagene Stunde lang. Das ganze Teil ist jetzt bestimmt so wasserdicht das er es getrost als Floß nach Tokio benutzen kann… ;-) Aber vielleicht tut er das ja auch…?

 

Jedenfalls war die Nacht damit offiziell beendet. Also duschen und runter zum Käffchen. Die anderen sahen genauso aus wie ich mich fühlte. Das tröstete ein wenig. ;,-)

Eigentlich traurig bei dem Wetter drin zu sitzen. Aber das Wetter ist schon wieder zu schön um mit dem Läppi draußen zu sitzen. Und wie herrlich so eine Klimaanlage bei den Temperaturen… ;-D Also endlich mal wiederein paar Zeilen ins Reise Tagebuch und in den Blog hämmern.

Die beiden sind so nett und kümmern sich heut mal um die Wäsche. Toll !!!

Mal schauen was heut Abend so abgeht. Hoffe wir können uns beherrschen und lassen es nicht krachen wie letzte Nacht. Morgen ist nämlich das Death Valley angesagt. Das heißt früh raus damit wir nicht in die dickste Hitze kommen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher das wir unseren Hitzerekord wieder knacken werden. Jetzt ist jedenfalls erst mal chillen angesagt. :-)

 

Also lasst es euch gut gehen, wir lesen uns. :-)

 

 

Tageskilometer: Sagenhafte Nullkommanull

 

 

 

 




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment