Man ist der Dick man oder auch Daniel´s Tire die Fünfte…

 

Die Redwoods sind schon etwas over Size. Wie viele Streichhölzer man wohl aus so einem Stamm schnitzen könnte? ;-) Ne echt die sind schon beeindruckend anzuschauen.

Da kann man schon mal drüber stolpern...
Da kann man schon mal drüber stolpern...
...Nackenstarre inklusive...
...Nackenstarre inklusive...
...grad so - wa...das war eng...;-)
...grad so - wa...das war eng...;-)

Mutter Natur ist halt immer wieder für Überraschungen gut. Wenn man sich mal überlegt das einige davon älter sind als die Geschichte der Bibel…schon krass. Man kommt sich dabei fast ein wenig klein und unbedeutend vor.


Und was da alles so rum lief im Sequoia...
Und was da alles so rum lief im Sequoia...
...fast schon wie im Streichelzoo...
...fast schon wie im Streichelzoo...

 

Welch Überraschung Daniels Reifen war mal wieder fast platt. Eigentlich hätte man ja meinen können das Thema sei nun nach dem wiederholten Werkstatt besuch nun endlich durch. Aber weit gefehlt. Das Spiel mit der Luft geht in eine neue Runde. Dementsprechend gut gelaunt war er verständlicherweise.

 

Der Yosemite NP war um es kurz zu machen schon etwas enttäuschend. Vielleicht lag´s auch an den Erwartungen. Is ja schließlich schon ein Begriff. Da wir nicht im Voraus gebucht hatten mussten wir leider auf einen etwas außerhalb gelegenen Campground ausweichen. Der hatte mal wieder so gar nichts was man von einem guten Zeltplatz erwartet. Kein Strom, keine Duschen, nur Plumpsklos und nicht mal Wasser.

 

 

Wo sind wir? Da sind wir...;-)
Wo sind wir? Da sind wir...;-)

Tagesroute: Three Shermans (Sequioa NP) → Grand Flat Yosemite NP

Tageskilometer: 370





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment