Hollywood - und wo ist mein Sternchen..?

6:40 Uhr, und ich wunder mich schon wie hell es draußen ist. Na toll verpennt. Demensprechend sind wir auch erst kurz vor neun vom Campground los gekommen. Die Klamotten die ich letzten Tag noch fix durch gewaschen hatte waren leider immer noch etwas klamm. Dafür rochen sie aber voll toll nach dem Lagerfeuer unserer Nachbarn. :-/ Naja irgendwas ist ja immer.

 

Ok die Stränden von Malibu und Santa Monica sahen schon nicht schlecht aus. So richtig gut kommen die wahrscheinlich aber erst wenn man von einer Baywatch Rettungsschwimmerin gerettet wird. ;-)

Danach haben wir uns den Walk auf Fame mal näher angeschaut und die vielen Sternchen gezählt. Am besten hat mir der von C3PO und R2D2 gefallen. Und natürlich mein eigener… ;-)

Weiter gings zum Hollywood  Since. Leider darf man ja nicht ganz ranfahren also haben wir ein paar Bilder aus gebührendem Abstand geschossen. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt eins ohne Touri im Hintergrund geschossen habe. ;-)

Na wie gefällt euch mein Sternchen... ;-)
Na wie gefällt euch mein Sternchen... ;-)

Den Rest dieser lauten und völlig überfüllten Stadt haben wir uns geschenkt. Muss man mal gemütlich als Stättetripp nachholen.

 

Da wir nicht in der Stadt unterkommen wollten sind wir ein paar Kilometer raus in einen Nationalpark. Campgrounds gibt’s hier ja zu genüge. Und auch die Preise sind wieder Human. Aber halt auch wieder völlig Basic. Zumindest haben wir uns diesmal vorher um Wasser gekümmert und unsere Wassersäcke aufgefüllt. So konnten wir wenigstens duschen und uns ne Suppe machen.

 

Man merkt das wir hier schon ein wenig höher liegen als gestern am Strand. Die Temperaturen liegen nach Sonnenuntergang nämlich schon im einstelligen Bereich.

 

 

 Wo sind wir? Da sind wir...;-)
Wo sind wir? Da sind wir...;-)

Tagesroute: Santa Barbara → Irgendwo im Nirgendwo kurz hinter LA

Tageskilometer: ca 250





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment