Ein Pool – ich werd verrückt, endlich ein Pool…

 

Nach der Hitze gestern Abend war der Morgen überraschend kühl. Ich denke mal so im mittleren einstelligen Bereich werden wir wohl gelegen haben. Mein Läppi Akku hatte in der Nacht wegen der Kälte auch vorzeitig den Dienst quittiert. Das duschen hatten wir am Vorabend ja schon mit den Wassersäcken erledigt also ging´s gleich nach dem Käffchen auf die Piste.

Bis zum Ende des NP hatten wir noch ein paar tolle Meilen. Kurven ohne ende und das mit teils Atemberaubendem Ausblick. Allerdings musste man grad in den Kurven höllisch aufpassen da viel Geröll auf der Fahrbahn lag.

 

Nach dem Obligatorischen Tank und Käffchen Stopp ging´s auf dem Highway weiter bis nach EL Cajon. Die wir nur für eine „kurze“ Unterbrechung von fast zwei Stunden im Supermarkt verließen. Es gab WLAN müsst ihr wissen… ;-)

 

Am letzten Abend in den USA gönnten wir uns mal ein Motel/Hotel/In. Und ehrlich gesagt für grad mal 10 $ mehr als beim Campground in Santa Barbara nämlich 75 $ konnte man echt nichts sagen. Das waren nicht mal 20 € pro Nase, für ein richtiges Bett, Klima, Dusche, WLAN, Kühlschrank, Pool…

Ah und der Pool war so herrlich… Nach der Staubigen Hitze und der Autobahn war das und natürlich des Feierabend Bierchen genau das richtige. :-)

Außerdem konnte ich mich, da wir heut deutlich eher angekommen waren endlich mal wieder dem Blog und dem Reisetagebuch widmen. Also hattet ihr unterm Strich sogar auch etwas davon. ;-)

Ach ja wir konnten sogar mal wieder einen Waschtag einlegen. Dementsprechend sah es dann auch später auf unserem Balkon aus. Die Wäscheleine hatten wir kreuz und quer gezogen um mögllichst alles aufhängen zu können.

Mein Haus - äh Hotel...
Mein Haus - äh Hotel...
...mein Pool...
...mein Pool...
...mein Bett...ha und jetzt du.. !!! B-D
...mein Bett...ha und jetzt du.. !!! B-D

Die Entscheidung beim Abendessen für den Chinesen und gegen den Bürger oder Nachos haben wir dann später etwas bereut. Aber außer ein wenig Baugrummeln haben wir zum Glück nichts zurückbehalten.

 

 

Wo sind wir? Da sind wir...;-)
Wo sind wir? Da sind wir...;-)

Tagesroute: Irgendwo im Nirgendwo (kurz hinter LA) → El Cajon

Tageskilometer: ca 330





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment