Heute mach ich einfach mal gar nichts und davon ganz viel… ;-D

 

Wirklich lange hat´s mich aber nicht im Bett gehalten. Wahrscheinlich auch weil´s schon wieder richtig heiß wurde. Hab mich dann also dran gemacht und die Reiseberichte aus meinem Reisetagebuch in den Blog zu übertragen. Ja genau ihr bekommt nämlich nur die Light Version zu lesen… ;-) Und außerdem gleich noch ein paar Bilder mit hochgeladen damit ihr euch auch optisch hineinversetzen könnt.

So schnell wird aus einer Pistensau ein Stubentieger...
So schnell wird aus einer Pistensau ein Stubentieger...
Keine Angst Sie will nur spielen...;-)
Keine Angst Sie will nur spielen...;-)

 

Sonst ist heut nicht viel passiert. Das übliche halt wenn man mal einen Tag „frei“ hat. Wäsche machen, Tee kochen für den nächsten Tag, die ganzen Technik Gimmicks laden, der Betty mal ein wenig Pflege angedeihen lassen und wo ich schon mal bei war die Bremsbeläge, das Öl, den Luftfilter etc. gecheckt…

 

Als die Temperaturen so langsam erträglich wurden zumindest dachten wir das ging´s zum Abendessen in die Innenstadt. Ok also das hier niemand auf den Gedanken kommt vor 18 Uhr essen zu wollen daran müssen wir uns erst noch gewöhnen. ;-) Also doch erst mal zur Strandpromenade auf ein Bierchen. Was für ein Schicksal… ;-) Beim zweiten Versuch eine Stunde später hatten wir dann mehr Glück. Naja zumindest mit dem Essen. Die Mücken aber, wie die Pest. Daniel haben sie völlig die Beine zerstochen. Grad so den letzten bissen runter geschlungen, das Bier ausgetrunken und dann sind wir geflüchtet.

 

Jetzt sitz ich hier beim Bierchen und schreib noch ein paar Zeilen während die anderen schon wieder selig schlafen. Holger und Silke haben mir dafür ein wenig Gesellschaft geleistet. Haben über Gott und die Welt und natürlich über die Reise, die Länder die Menschen und die Erlebnisse gequatscht. War echt nett. :-) Sehen sie morgen wieder wollen nämlich auch die Fähre nach Mazatlán nehmen.

 

Schon echt nett die beiden. Find ich echt gut dass die beiden die Reise zusammen machen. Entweder „das“ schweißt zusammen oder gar nichts. Wünsch den beiden viel Glück und weiterhin eine gute Reise und viele viele Unvergessliche Erlebnisse. Man brauchtschon verdammt viel Glück einen Partner an seiner Seite zu wissen der nicht nur die eigenen Interessen unterstützt sondern diese auch teilt.

 

Heute mach ich aber mal nicht so lange. Als dann gut Nacht… ;-)

 

 

Tagesroute: Bett → Dusche (und dass mehrmals) →Essen und Bierchen trinken in der Altstadt → Couch (Blog aktualisieren)

Tageskilometer: gefahren Null,  gelaufen… Also Bett → Dusche = Faktor X Meter mal 4 oder 5 → Bett → Couch mindestens das doppelte + → Innenstadt → Couche…. Puh jetzt weiß ich warum ich heut so fertig bin… ;-D

 

 




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment