Tagesmotto: Ich nehm mir heut mal nichts vor…

 

…und das hab ich sogar auch alles geschafft…  Das sollte ich echt öfters so machen… ;-)

 

Das Wetter zwang mich heute dazu meine Aktivitäten auf´s Hostel zu beschränken. Wetter war nämlich kaputt, kam Wasser raus. Aber nicht schlimm so hatte ich wenigstens eine Legitimation mich mal wieder um den Blog zu kümmern. War ja bestimmt schon ne Woche her seit dem ich was Online gestellt hatte. Schön für euch, schlecht für Theo der durfte sich dann die Maja Ruine nämlich im Regen anschauen.

Meine lieblings Hamburgessa-Tante...
Meine lieblings Hamburgessa-Tante...
Unser chilliges Hostel...
Unser chilliges Hostel...
Lecker sag ich euch, einfach nur lecker...
Lecker sag ich euch, einfach nur lecker...

Abends bin ich dann noch mit Daniel um die Häuser gezogen. Wir wollten endlich auch mal mit dem Partybus rumkurven der allabendlich bei unserem Hostel seine Kreise zog. ;-)

 

Die „Party“ war nach einigem hin und her auch eingekreist. Naja ich denke jedenfalls das es die Gesuchte welche auch war. Jedenfalls fuhr von da aus auch der Bus…und das war ja das Ziel.

Vorher ließen wir es uns aber nicht nehmen dem Spektakel einen Augenblick unserer Aufmerksamkeit zu schenken. Ob es sich gelohnt hat…? Kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an würde ich sagen. Zumindest wurde hier diesbezüglich so einiges bedient. - Sin Comentarios… ;-)

Unabhängig des – wie soll ich´s sagen...mir fehlt schlicht der Vergleich. Deswegen lass ich´s am besten auch. ;-) Skurril beschreibt es meiner Meinung nach am besten – das lässt andererseits auch Raum für eure Phantasie… ;-P

Das Essen war aber mehr als lecker. Ich hab mir dermaßen den Magen mit dem unglaublich leckeren frisch zubereiteten Dingen vollgehauen das ich am liebsten nach Hause gerollt wäre. Wenn ich nur daran denke könnt ich schon wieder…

Und dann kam die Tour mit dem Partybus. Immer wenn man glaubt man kennt schon alles kommt was Neues um die Ecke. Ok die Idee ist weder neu noch unbekannt. Die Umsetzung ist jedoch allenthalben obskur bis makaber. Mit einem völlig verrosteten, bei uns schon längst aus dem Verkehr gezogenen Cabrio Doppeldecker Bus welcher über und über mit LED´s beladen war und aus dessen Boxen lauthals Disco Musik dröhnte. Fuhren wir, die Blätter und Äste rasierend durch die Vororte/Slums des Town´s. Besoffene Touris mit ohrenbetäubender Musik trifft auf Slum Bewohner. Echt surreal…

 

Und damit verabschiede ich mich auch von euch. Mag sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden…

 

 

Tagesroute: welche Route…?

Tageskilometer: welche Tageskilometer…? ;-P





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment