Der Regengott von Omepete…

 

Lecker Frühstück mit Omelette und Käffchen…

Tcha und das war´s soweit auch schon mit den Aktivitäten für heute. Das Wetter war mal wieder nicht ganz auf unserer Seite. Sprich es regnete buchstäblich den ganzen Tag durch. Aber ich wollte heut ja eh meine Erkältung ein wenig auskurieren und einfach mal etwas entspannen. Passt also… ;-) Aber so viel natürlich auch der Wandertag für die anderen beiden buchstäblich ins Wasser…

Gut das wir doch im Innenhof geparkt haben. Das hätt bestimmt ne Beule gegeben im Lack...
Gut das wir doch im Innenhof geparkt haben. Das hätt bestimmt ne Beule gegeben im Lack...
außerdem hatten wir dort sogar ein paar Wach-Rehe die auf die Maschinen aufgepasst haben... ;-)
außerdem hatten wir dort sogar ein paar Wach-Rehe die auf die Maschinen aufgepasst haben... ;-)

Die beiden haben dann also den ganzen Tag im Hostel rumgelungert und mussten sich ein bissel um die nicht ganz so Wasserdichten Koffer kümmern in die es über Nacht kräftig rein geregnet hatte. Die Bude sah anschließend aus… über und über vollgekramt mit Klamotten zum trockenen. Da war kein Fuß mehr rein zu bekommen… ;-)

 

Aber ganz unproduktiv war ich natürlich doch nicht. ;-) Hab dann noch bis weit nach Mitternacht am Blog geschrieben und Online gestellt um euch auch auf dem Laufenden zu halten. Ja ja so bin ich zu euch…los lobpreiset mich… ;-P Na das war doch mal wieder kurz und bündig, was…;-) Bestimmt der kürzeste Blog Eintrag der ganzen Tour.

Die Hauptstraße von Mojogalpa...
Die Hauptstraße von Mojogalpa...
So schicke Busse fahren hier überall...
So schicke Busse fahren hier überall...

 

Tageskilometer: gefahren nix, gelaufen so gut wie nix… ;-)





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment