Schnipp schnapp Schnappi – besucht… ;-)

 

Ausschlafen…Hmm…Toll… :-))) Daran könnte ich mich echt gewöhnen.

Nach dem obligatorischen Käffchen musste der Läppi noch mal herhalten. Wat mud dat mud… ;-)

Vorher hab ich meine Wäsche aber noch abgegeben. Hab ich schon gesagt das ich den Duft von frischer Wäsche liebe…Ach das riecht immer so toll… ;-)

 

Gegen Mittag haben wir uns dann alle bei Daniels Mutter im Hotel getroffen. Eine Botts Tour durch die Mangroven stand auf dem Plan. Die Fahrt an sich dauerte ungefähr zwei Stunden und das wirklich mitten durch den Urwald Unterwasser. War mal was ganz anderes. Zu sehen gab’s außer einigen Vögeln auch ein paar Affen und Krokodile. Bei letzterem musste man aber schon genau hinsehen um sie nicht zu übersehen. Außer dem letzten Prachtexemplar auf unserer Route welcher  sich dick und fett auf dem Strand räkelte.

Ach herrlich, einfach mal nur die Beine baumeln lassen...
Ach herrlich, einfach mal nur die Beine baumeln lassen...
Scheinbar kommt hier nicht jeder mit heiler Haut davon...
Scheinbar kommt hier nicht jeder mit heiler Haut davon...

Schni-Schna-Schnappi...beim sonnenbaden... ;-)
Schni-Schna-Schnappi...beim sonnenbaden... ;-)

Anschließend ging’s wieder zurück zum Hotel und ab in die Fluten. Und das konnte man mit Fug und Recht auch Fluten nennen. Durch die eintretende Flut waren die Wellen waren dermaßen hoch. Echt krass. Ich hab mehr als einmal Wasser geschluckt und das sowohl durch die Nase als auch durch den Mund. ;-) Aber es war trotzdem echt witzig aber auch sehr Kräfte zehrend. Also ab ins Restaurant und erst mal einen Hamburgesa gegen den größten Hunger.

 

Abends haben wir uns noch mit Daniels Family in unserer Sportsbar auf ein paar Bierchen getroffen.

Meine Erkältung machte sich aber schon wieder sehr deutlich bemerkbar weshalb wir nicht wirklich lange blieben. Trotzdem war´s ein schöner Abend. Theo hatte es scheinbar auch erwischt mit Erkältung weshalb er gleich um sieben im Bett verschwunden war.

 

Beim zu Bett gehen war ich dann aber auch völlig fertig. Die Erkältung war wieder zurück und zwar stärker als zu vor. Kopf dicht, Nase dicht, Hals rau und Kopfschmerzen wie nix gutes. Also zwei Tabletten rein gepfiffen und ab in die Falle.

 

 




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment