Bungalow im Nirgendwo…oder auch Surfing auf der Betty…

 

Das war echt die mit Abstand schlimmste Nacht. Gefühlt alle Stunde schweißgebadet aufgewacht. Völlig desorientiert. Wusste erst mal gar nicht wo ich war und was ich hier überhaupt mache. Der Kopf schien förmlich zu explodieren, der Köper gehorchte nur sehr wiederwillig meinen Befehlen und wurde zudem noch vom Schüttelfrost durch geschüttelt. Ich weiß echt nicht wann ich mich das letzte Mal so schlecht gefühlt habe. Ist schon komisch zu Hause bin ich so gut wie nie krank aber seit wir unterwegs sind hab ich dauernd irgendwas am Hacken… :-/

Unser Palast...
Unser Palast...
Nellys Beach Bar, gleich gegenüber...
Nellys Beach Bar, gleich gegenüber...
Und Theo bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Selfie machen...
Und Theo bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Selfie machen...

Zum Glück machten wir heut mal einen Strandtag. So konnte ich mich ganz in Ruhe, schnell ging ja eh nicht um den Blog und einige andere Sachen kümmern.

Zwischen durch konnte ich mich dann doch noch mal dazu durch ringen mit der Betty zum Strand zu fahren und ein paar Bilder zu schießen. Hat auf alle Fälle ein wenig abgelenkt. Danach war ich aber wieder ziemlich alle…


Den Rest des Tages war ausruhen angesagt. Muss ja endlich mal die Erkältung vom Hals kriegen… ;-)

 

 

Tagesroute: Bungalow → Strand → Bar → Strand → Bungalow…usw. ;-)





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment