Nemo ´s Verwandtschaft besuchen… ;-)

 

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von relaxen.

Ausschlafen – Frühstück. Danach die umliegenden Inseln mit Schnorchel, Taucherbrille und Taucherflossen bewaffnet erkundet. Das Wasser war so herrlich warm und klar. Richtig viel los war zwar nicht unter Wasser aber ein paar Seesterne, Krebse, einige Schwärme bunter Fische und einige Korallenriffe konnte man trotzdem erspähen. Reicht bin ja schließlich kein Jacques Cousteau. ;-)

Dann gab´s schon wieder was zu futtern – Mittag. Leider zog sich der Himmel ab dem Nachmittag ein bissel zu. Was uns allerdings nicht davon abhielt zu schwimmen oder uns von der Reling bzw. mit einem Tau vom Boot zu stürzen. ;-)

 

Den Rest des Nachmittags hab ich´s mir in der Hängematte gemütlich gemacht. Einfach ein wenig die Seele baumeln lassen und ein wenig Musik gehört.

Zum Abendesse gab´s übrigens frisch gefangenen Lobster von den Kuna Indianeren. Aber ehrlich gesagt meins ist das nicht. Alles einfach nur schlabbrig und glitschig. Das Beste daran war noch die Kokossauce.

 

 




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment