Und schon wieder ein Zwangs „Gammeltag“…


Wie wir gestern Abend noch erfahren durften finden Sontags leider keine aktiven Minen Touren statt. Blöd – also konnten wir uns entscheiden zwischen weiterfahren und die Besichtigung der Minen auszulassen oder einen Tag länger hier zu bleiben. Wir haben uns dann schließlich für Option B entschieden. Die Besichtigung wollen wir uns beide nicht entgehen lassen und auf einen Tag kommt es schließlich nicht an auch wenn sich Potosí für einen kurzweiligen Zeitvertreib nicht wirklich geeignet schien. Also haben wir die Minen Tour für Morgen gebucht und haben uns heute um andere Dinge gekümmert die bislang auf der Strecke geblieben sind…

 

Ach hab ich eigentlich schon erwähnt das ich meine Betty nun auch Weihnachtlich geschmückt habe…? Maren hatte uns jeweils einen beleuchteten Schneemann mitgebracht. Ist das nicht toll? Jetzt ist auch bei uns Weihnachten… ;-) Das Wetter passt übrigens ganz gut dazu. Hier oben ist es eh nicht mehr ganz so heiß wie in den Niederungen. Die Nacht und heute Morgen hat der Regen die Temperaturen dann noch mal deutlich nach unten getrieben. Als wir nach dem Frühstück in die Stadt aufgebrochen sind waren es so nicht mal 6 Grad.

Also von meiner Seite aus...
Also von meiner Seite aus...
...kann Weihnachten kommen...
...kann Weihnachten kommen...
...ich bin Vorbereitet... ;-)
...ich bin Vorbereitet... ;-)

Zum Mittag hatte die Sonne wenigstens einige Fühler durch die dicke Wolkendecke heraus gestreckt. Wirklich schöner bzw. wärmer wurde es dadurch allerdings nicht. So hatte ich zumindest die Legitimation mich mal wieder um den Blog zu kümmern… ;-) Was mach ich nicht alles damit ihr mal wieder auf dem Laufenden seit… ;-D

 

Wenn nichts passiert kann ich auch nichts schreiben - also kurz und knapp… ;-)

 

 




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment