Und wieder mal ab in die Wüste diesmal aber nur zum Fotoshooting… ;-)

 

Ach hatte ich eigentlich schon erwähnt was für ein tolles Hostel wir hier in Cavayate abgegriffen haben..? Wirklich voll gemütlich mit allem drum und dran. Selbst in der Nacht wurde für Bespaßung gesorgt… ;-p Ich hatte schon glatt vergessen wie lästig die völlig überflüssigen Moskitos sein können und wie Nachtfüllend die Jagd nach den Blutsaugern sein kann… ;-) Kaum ein Auge zu bekommen aber dafür Punkte gesammelt am ganzen Körper wie verrückt. Ich sach mal so bei Payback hätte ich jetzt schon ein Auto zusammen… :-/

 

Während Daniel heute einen Waschtag einlegen musste um nicht ohne Unterwäsche weiterfahren zu müssen hab ich mit Heino einen kleinen Ausflug zurück in die Wüste gemacht. Die Landschaft an der wir gestern so zügig und im Sandsturm vorbeigebraust sind war doch eigentlich viel zu schön um sie nicht wenigstens mit dem einen oder anderen Bild einfangen zu wollen. Also fix die Koffer abgebaut ab auf den Hobel und ab in die Wüste…





Gut das Heino auch so gern fotografiert so konnte auch ich meinem Hobby ohne Stress nachgehen. Die Landschaft bot hier auch mehr als genügend tolle Motive um sich auszutoben. Und auch das Wetter spielte mit und zeigte sich von seiner Sonnenseite. Ich hoffe auf den Fotos kann man das dann später auch so schön sehen… Ich geb mein bestes… ;-)

 

Gegen Mittag waren wir dann wieder zurück in der Stadt. Wie auch schon gestern Nachmittag bei der Ankunft war auch heute die Stadt wieder wie ausgestorben. Scheinbar wirklich Lichtscheu die Einwohner… ;-) Nach etwas suchen fanden wir dann auch ein Restaurant das uns verköstigen wollte auch wenn wir auf das Mittagessen fast 1 ½ Stunden warten durften. Bis ich mich dann an mein lange vernachlässigtes Reisetagebuch setzen konnte verging so auch einige Zeit. Ab Nachmittag war es dann vorbei mit dem Bilderbuch Wetter und die dicken Wolken zogen auf und damit sanken auch die Temperaturen. Außer der Pause durch das Abendessen war ich bis spät damit beschäftigt die Bilder zu sortieren und mein Tagebuch nachzuholen.

 

 

Tagessroute: Cafayate → ab in die Prärie und zurück…

Tageskilometer: ca. 85 Km





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment