Sightseeing durch die bunte Stadt am Meer…


Was macht man an einem so wunderschönen Sonntag in einer so schönen Stadt wenn eh alle Läden geschlossen haben… Genau man bummelt durch die Straßen und Gassen und schaut sich die Stadt an. Und genau das haben wir den ganzen Vormittag/Nachmittag bis ca. 17 Uhr gemacht. Dann war ich aber auch so was von Fuß müde… Zu der Größe der Stadt kommt ja auch noch hinzu das jede Straße entweder nach oben oder nach unter führt. Das nennt man dann Berge… ;-) Schön anzusehen aber blöd zu laufen…

War schön, wir haben auch viel gesehen auch ein Eis, Käffchen und das eine oder andere Hopfenkaltgetränkt stand auf unserer Beuteliste aber nicht destotrotz danach war auch genug mit laufen und Sightseeing… ;-)

Blick vom oberen Stadtteil aus...
Blick vom oberen Stadtteil aus...
Schrägseilbahn...ah... ;-)
Schrägseilbahn...ah... ;-)

Marineministerium...schick...schick...
Marineministerium...schick...schick...
Hafenrundfahrt gefällig...?
Hafenrundfahrt gefällig...?

Den Rest des Tages/Abends/Nacht musste ich mich dann um meinen Reiseblog kümmern. Dank einiger fleißiger Leser unter euch ist mir zugetragen worden dass man meinen Blog nicht mehr ganz verflogen kann. Danke übrigens noch mal an die Tippgeber.. ;-) Nach einigem Suchen und stöbern hab ich dann heraus gefunden das die Menge der Blogeinträge auf Maximal 100 begrenz ist. Blöd natürlich wenn man dann aber 150 Tage unterwegs ist… ;-) Also musste ich den Blog noch mal völlig überarbeiten und splitten. Naja und vier Monate Arbeit lassen sich nun mal nicht an einem Nachmittag überarbeiten… Dafür sollte das dann aber wieder laufen wenn ich irgendwann mal damit fertig bin. Was mach ich nicht alles für euch… ;-






Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment