Zur Abwechslung mal Sturm und Regen…

 

So schön Patagonien an manchen Stellen auch sein kann. So langweilig und eintönig ist es an anderen Stellen… Zu sehen gab es nicht, gar nichts und als der Regen schließlich auch noch anfing sogar noch weniger zu sehen. Mit gefühlter Orkanstärke bei lauschigen 10 Grad haben wir uns die 470 km von Caleta Olivia bis nach Piedrabuena im Nieselregen durch die Wüste gekämpft. Es gibt schöneres kann ich euch sagen. Aber hey zumindest war die komplette Strecke geteert. Das ist doch auch schon was. ;-)

Weit und breit nichts zu sehen...
Weit und breit nichts zu sehen...
Das gab ne Dusche kann ich euch sagen...;-)
Das gab ne Dusche kann ich euch sagen...;-)

Piedrabuena hebt sich nun nicht wirklich von den übrigen Stätten in dieser Gegen ab. Klein abgelegen und ziemlich verlassen. Allerdings hatte es ein gutes Hotel zu einem leider auch guten Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts oder anders ausgedrückt wir hatten keine andere Wahl. ;-)

 


Wo sind wir..? Hier sind wir... ;-)
Wo sind wir..? Hier sind wir... ;-)

Tagessroute: Caleta Olivia → Piedrabuena

Tageskilometer: ca. 470 Km





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment