Kleine Verschnaufpause…

 

Der Tag ist nun wirklich schnell erzählt…

Planänderung, statt heute weiter zu fahren nach El Calafate sind wir heut einfach mal noch einen Tag hier geblieben im netten, beschaulichen und übersichtlichen Piedrabuena. Welches wirklich mitten im nichts liegt. Während Daniel sich die Zeit mit einer kleinen Mopedrunde vertrieb. Machte ich einen kleinen Stadtspaziergang und kümmerte mich anschließend mal wieder um den Blog. So hatte jeder was zu tun. Das war´s….;-)

 

Guats Nächtle euch… :-)

 

 

Wär hätte das geglaubt hier gibts auch Kunst...
Wär hätte das geglaubt hier gibts auch Kunst...
Schön anzusehen aber wirklich Sch... kalt...
Schön anzusehen aber wirklich Sch... kalt...
Auch ähm Kunst...glaub ich zumindest...
Auch ähm Kunst...glaub ich zumindest...




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment