Kamera & Zubehör:

Perfekt um auch mal selbst auf´s Bild zu kommen...die Fernbedienung für die Nikon.
Perfekt um auch mal selbst auf´s Bild zu kommen...die Fernbedienung für die Nikon.

Klar das man für die vielen schönen Momente auf so einer Reise auch die geeignete Kamera am Start haben sollte. Für diesen Zweck habe ich gleich zwei am Start. Meine kleine und auch schon etwas ins Alter gekommene Kodak© Easyshare Z7590, welche ich vorwiegend zum fotografieren während der Fahrt benutze. Und des weiteren meine Spiegelreflexkamera Nikon© D 300S (http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/professional/d300s)

...hier die Kodak im Einsatz...
...hier die Kodak im Einsatz...

mit verschiedenen Objektiven und einer Menge Zubehör. Um auch bei widrigen Verhältnissen noch gute Bilder schießen zu können habe ich auch  meist  ein Stativ mit auf Reisen.

..die praktischen Verstaurohre...
..die praktischen Verstaurohre...

Dessen Unterbringung, ohne die Maschine noch das Stativ in Mitleidenschaft zu ziehen hat mich auf die Idee mit den beiden Staurohren an den Sturzbügeln kommen lassen. Mein kleiner Läppi ist natürlich auch mit an Bord, zum sichern und bearbeiten der Fotos und natürlich damit es auf der Speicherkarte nicht zu eng. Zusammen  mit  den  verbauten  1TB

Schauen wir doch  mal was die X7 so drauf hat...
Schauen wir doch mal was die X7 so drauf hat...

und einer Externen 2TB Festplatte sollte genug Platz auch für längere Reisen vorhanden sein. Zur Not könnte ich ja dann immer noch auf meinen Archos© 5 Internet Media Tablet zurückgreifen mit 500 GB Festplattenkapazität. Für die Aufnahme von Video Clips habe ich mir die X7 (http://www.actionpro.de/actionpro_x7/) von Actionpro zugelegt. Im Moment allerdings nur am Schnabel der GSA befestigt. Denke mal aber das ich mir noch den einen oder anderen Haltepunkt suchen werde, soll ja auf die Dauer schließlich nicht langweilig werden. ;-)

...bei der "arbeit"...;-)
...bei der "arbeit"...;-)




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sponsoring für Motorrad-Equipment